Floristin Lyane Höss

Floristin Lyane Höss

Nach meiner Florist-Ausbildung arbeite ich seit über zwanzig Jahren in meinem blumigen Beruf.

Seit zwölf Jahren bin ich selbstständig. Ich wirke und gestalte direkt bei meinen Kunden vor Ort.

Privatpersonen, Einzelhändler, Restaurants und Hotels gehören zu meinen Stammkunden. Auch bei Arztpraxen, Büros, Kanzleien und anderen Geschäftsräumen trage ich zu einem angenehmen Arbeitsklima bei, indem ich sie mit Pflanzen harmonisch gestalte.

Ich arbeite mit Blumen- und Pflanzengroßhändlern aus der Region zusammen. Vasen, Gefäße und Deko-Artikel beziehe ich bei überregionalen Lieferanten und Herstellern.

Meinen Arbeits- und Beratungsaufwand rechne ich nach Stunden ab. Hinzu kommen die Kosten für Blumen, Materialien und Anfahrt.

Meine Kunden bestätigen mir ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

 

Arbeitsbeispiele von mir finden Sie hier.